Frauenpower

Marion Hofer – Inhaberin von B.O.M. Events

Marion HoferMarion Hofer ist Inhaberin von B.O.M. Events sowie Mitinhaberin von YOGA freiraum Manching. Berufliche Erfahrungen sammelte sie über viele Jahre als Fitness-Trainerin und als Personal Trainerin. Außerdem ist Marion als Yoga-Lehrerin tätig. Ihr Beruf ist gleichzeitig ihre Leidenschaft. Und so kann sie auch ihre Teilnehmer sowohl ihrer Kurse als auch ihrer Events begeistern.

B.O.M. Events Sportfestivalreisen

B.O.M. Events ist abgeleitet von be on move. Das Unternehmen veranstaltet internationale Sporteventreisen mit weltweit bekannten Top-Trainern und Top-Trainerinnen aus den Bereichen Dance, Aerobic, Fitness, Group-Fitness, Wellness und Entspannung. Gegründet wurde B.O.M. Events von Marion Hofer 2004. Die Idee hochwertigen Sport mit Toptrainern aus dem In- und Ausland in schönen und attraktiven Urlaubsländern anzubieten, wuchs während ihres beruflichen Aufenthaltes im Ausland. Aber was nützt eine Idee ohne die richtige Umsetzung. Und so erkundigte sich Marion Hofer auf Fortbildungsveranstaltungen im Rahmen der BODYLIFE Fachtagungen und erhielt unter anderem Unterstützung durch Anita Knöller und dem Unternehmerinnentreff in Karlsruhe.

Die ersten Jahre fanden die B.O.M. Events Sportfestivalreisen regelmäßig in der Türkei statt. Seit 2006 wurden sie nach Mallorca verlegt. Zum einen ist Mallorca für die Teilnehmer mit Flügen gut erreichbar und zum anderen ist die Sonneninsel nach wie vor das Traumziel vieler Urlauber. Erweitert wurde zudem mittlerweile das Repertoire von B.O.M. Events durch Yogareisen, z.B. in unser schönes Nachbarland Österreich oder Mallorca. Und 2012 wird erstmals ein großer Yoga-Kongress mit renommierten Referenten und Referentinnen im Kloster Plankstetten, im landschaftlich reizvollen Altmühltal in Bayern, veranstaltet.

Yoga freiraum

2010 eröffnete Marion Hofer zusammen mit einer Partnerin das Yogastudio, YOGA freiraum in der Nähe von Ingolstadt. Hier werden für Yoga interessierte Teilnehmer regelmäßig abwechslungsreiche Events und Workshops angeboten. Ab Oktober 2012 wird es auch eine spezielle Yogalehrerausbildung und eine Ayurvedatherapeutenausbildung geben unter anderem mit dem Yogalehrer Richard Hackenberg und dem indischen Ayurveda-Arzt - Bachelor in Ayurvedischer Medizin und Chirurgie, University of Bharathiyar, India - Dr. Jeevan Ellil Parambath.

Die Menschen bewegen

Marion Hofer zu ihren Zielen: „Mein Ziel war es immer den Menschen Entspannung nahe zu bringen, zu sich selbst und ihrer inneren Mitte zu finden und sie für mehr Bewegung zu begeistern. Und das konnte ich mir durch meine Tätigkeit in all diesen Bereichen verwirklichen.“

Die aktuellen Yoga-Events und –Reisen sowie die B.O.M. Sportfestivalevents von Marion Hofer finden Sie unter den nachfolgenden Domains:

www.bomevents.com/yoga-events-und-reisen

www.bomevents.com/sportfestival-reise

YOGA freiraum Yogalehrerausbildung und Ayurvedatherapeutenausbildung

www.yoga-freiraum.com/ausbildungen/yogalehrer

www.yoga-freiraum.com/ausbildungen/ayurveda-basisstudium

Weitere Informationen über die Angebote von Marion Hofer:

www.bomevents.com

 

Suche

Publikation

Wichtiger Hinweis

Diese Webseite dient nur zu Informationszwecken. Die Bereitstellung der Informationen beinhaltet ausdrücklich keine Diagnose, keine Behandlung, keine Heilung und beinhaltet auch nicht das Verhindern jeglicher Art von Krankheit.

Zur Diagnose und Behandlung einer Krankheit sollte immer ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden.

Please publish modules in offcanvas position.

google0f05d2b4e29a1635.html
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.