Frauenpower

Ulrike „Ulli“ Tenzer - Berufung - nicht nur ein Job

Ulrike TenzerIm Herbst 2012 wagte Ulrike Tenzer den Sprung in die Selbstständigkeit. Mit über 48 Jahren ist sie zwar kein junges Küken mehr, gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. „Ich habe schon mehr vergessen, als die Jungen bisher gelernt haben!“ lautet ihre Devise.

Ein Schreibtisch, einen PC und Zahlen - mehr braucht Ulli Tenzer nicht, um sich rundum wohl zu fühlen. Ihre Liebe zum Beruf - der für sie Berufung ist - begann bei der Postbank in Stuttgart, wo sie im Vorzimmer des Amtsvorstehers tätig war. So ganz nebenbei übernahm sie die kaufmännische Leitung im Malerbetrieb ihres Ehemannes.

Nebenberuflich hat sie sich bei der IHK Ludwigsburg zur geprüften Fachkauffrau für Büromanagement weitergebildet. Den Lohn der unzähligen Stunden Lernens und Büffelns erhielt sie dann 2005 mit der Zeugnisnote 1,4.

Ihre jahrelange Berufserfahrung als Sekretärin der Geschäftsleitung in verschiedenen Branchen, belegt ihre Fachkompetenz. Das Home Office Tenzer unterstützt Unternehmen branchenübergreifend professionell und zuverlässig bei allen administrativen und organisatorischen Arbeiten, bei Telefonaten und Korrespondenzen.

Von A wie Ablage, über T wie Telefonservice, bis Z wie Zahlungseingangs-Kontrolle übernimmt Ulrike Tenzer die gesamte Büroarbeit. Somit haben die Geschäftsführer die Zeit, sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren. Nicht zu verachten: Die Einsparung von Fixkosten, da nur für die tatsächlich erbrachte Leistung bezahlt wird.

Egal, ob die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle oder die Ausstellung von Rechnungen - bei Ulrike Tenzer sind alle Daten in den besten Händen.

Ausfälle durch Krankheit oder Urlaubsvertretungen sind für kleine und mittlere Unternehmen kein Problem mehr. Home Office Tenzer übernimmt den Posteingang, die Anrufe und das Büromanagement. So bleiben die Manager flexibel und dennoch immer für ihre Kunden präsent.

Ulrike Tenzer erbringt ihren Büroservice entweder vor Ort im Unternehmen oder im eigenen Home-Office.

Alles Wissenswerte über Home Office Tenzer und die Person, die dahinter steht, erfahren Sie unter: www.home-office-tenzer.de

 

Suche

Publikation

Wichtiger Hinweis

Diese Webseite dient nur zu Informationszwecken. Die Bereitstellung der Informationen beinhaltet ausdrücklich keine Diagnose, keine Behandlung, keine Heilung und beinhaltet auch nicht das Verhindern jeglicher Art von Krankheit.

Zur Diagnose und Behandlung einer Krankheit sollte immer ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden.

Please publish modules in offcanvas position.