Fitness

Regelmäßiges Laufen verlängert signifikant die LebenserwartungSo läufst du für einen gesunden Körper und einen ausgeglichenen Geist

Dass Bewegung gesund ist und Sitzen uns krank macht, ist uns allen bewusst – oder sollte es zumindest. Aber hätten Sie gewusst, dass regelmäßiges Laufen mit leichtem Tempo unser Leben signifikant verlängern kann?

Training für die Faszein - FaszienfitnessDie Erfolgsformel für ein straffes Bindegewebe

Als ich in meiner Eigenschaft als Chefredakteurin Divo Müller im Rahmen eines Interviews für ein Fachmagazin kennenlernte, sind mir zwei Dinge sofort aufgefallen: ihre Begeisterung für das Thema Faszien und ihre jugendliche Ausstrahlung mit über 50 Jahren. Deshalb war ich sehr auf das Erscheinen ihres Buches mit obigem Titel gespannt.

Um es vorweg zu nehmen: Es ist eine fesselnde Entdeckungsreise der Faszination Faszien.

Anzeige

Werbelinks

Die in den Beiträgen enthaltenen Links sind Werbelinks zur Finanzierung dieses Webauftritts. Die Artikel sind neutral verfasst und beruhen auf eigenen Erfahrungen oder wurden gründlich recherchiert. Mein Hintergrund zu der Thematik „Fitness und Gesundheit“ ist unter „Über mich“ nachzulesen.

Publikation

Wichtiger Hinweis

Diese Webseite dient nur zu Informationszwecken. Die Bereitstellung der Informationen beinhaltet ausdrücklich keine Diagnose, keine Behandlung, keine Heilung und beinhaltet auch nicht das Verhindern jeglicher Art von Krankheit.

Zur Diagnose und Behandlung einer Krankheit sollte immer ein Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht werden.